Fachkrankenschwester/-pfleger

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Am Stadtwall 3

oberlausitz-kliniken.de

Fachkrankenschwester/-pfleger Oberlausitz-Kliniken gGmbH Bautzen, Bischofswerda Überwachung von Intensivpatienten
Intensivmedizinische Grund- und Behandlungspflege; Bedienen und Überwachen; von Medizinischen Geräten; Einleitung und Durchführung von Notfallmaßnahmen; exakte Pflegedokumentation.

Die Ist Ein Modernes Gesundheitsunternehmen Mit Den Fachrichtungen Innere Medizin Chirurgie Gynäkologie Und Geburtshilfe Pädiatrie Anästhesiologie Und Intensivtherapie Urologie Hno Und Augenheilkunde Den Instituten Für Diagnostische Und Interventionelle Radiologie Sowie Für Labordiagnostik Mikrobiologie Und Krankenhaushygiene Mit Spezialisierten Leistungsangeboten Wie Z B Einem Interdisziplinären Gefäßzentrum Und Als Akademisches Lehrkrankenhaus Profilieren Sich Die In Der Region Insgesamt Gibt Es 570 Betten Einschließlich 30 Intensivbetten Rund 84000 Stationäre Und Ambulante Patienten Werden Pro Jahr Medizinisch Versorgt Zum Unternehmensverbund Gehören Außerdem Einrichtungen Der Stationären Und Ambulanten Krankenpflege Sowie Eine Gesellschaft Für Physiotherapie Und Ambulante Rehabilitation Die Attraktive Region Befindet Sich In Landschaftlich Reizvoller Umgebung In Der Oberlausitz Und Bietet Viele Möglichkeiten Der Kinderbetreuung Wie Z B Kindertagesstätten Grundschulen Und Weiterführende Schulen Direkt Vor Ort Das Wirtschaftliche Und Kulturelle Leben Wird Geprägt Durch Junge Aufstrebende Unternehmen Ortsansässige Theater Sowie Zahlreiche Konzerte Und Ausstellungen Die Landeshauptstadt Dresden Ist Etwa Eine Halbe Autostunde Entfernt Und Lockt Mit Weiteren Interessanten Angeboten Für Unsere Standorte Bautzen Und Bischofswerda Suchen Wir Ab Sofort Referenznummer: Pip220716sd Fachkrankenschwester/-pfleger Für Intensivpflege Und Anästhesie Ihre Aufgaben: überwachung Von Intensivpatienten Intensivmedizinische Grund- Und Behandlungspflege Bedienen Und überwachen Von Medizinischen Geräten Einleitung Und Durchführung Von Notfallmaßnahmen Exakte Pflegedokumentation Ihr Profil: Berufsausbildung Als Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Mit Abgeschlossener Weiterbildung Zur "fachkrankenschwester/-pfleger Für Intensivpflege Und Anästhesie" Mehrjährige Berufserfahrung Und Umfassendes Berufsspezifisches Wissen In Der Intensivmedizin Selbständige Und Exakte Arbeitsweise Ausgeprägte Fähigkeit Auch In Belastungssituationen Jederzeit Sicher Zu Agieren überdurchschnittliche Kommunikative Und Vermittelnde Fähigkeiten Sowie Menschliche Und Fachliche Kompetenz Freundliches Und Bestimmtes Auftreten Gegenüber Patienten Und Angehörigen Verantwortungsbewusstsein Leistungs- Und Einsatzbereitschaft Sowie Flexibilität Wir Bieten: Eine Unbefristete Beschäftigung In Teil- Oder Vollzeit In Einem Erfolgreichen Unternehmen Eine Attraktive Vergütung Nach Haustarif Und Betriebliche Altersvorsorge Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Durch Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildung Ein Anspruchsvolles Und Vielseitiges Tätigkeitsgebiet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Für Weitere Informationen Steht Ihnen Die Pflegedirektorin Frau Petra Wockatz Unter Telefon (03591) 363-2336 Gern Zur Verfügung Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer An Nachfolgende Adresse: Personalmanagement Am Stadtwall 3 02625 Bautzen Oder Per E-mail An: Bewerbungen@de Wwwde Fachkrankenschwester/-pfleger Überwachung Von Intensivpatienten
Intensivmedizinische Grund- Und Behandlungspflege Bedienen Und Überwachen Von Medizinischen Geräten Einleitung Und Durchführung Von Notfallmaßnahmen Exakte Pflegedokumentation Bautzen Bischofswerda

Fachkrankenschwester /-pfleger für Intensivpflege und Anästhesie (m/w)
   Oberlausitz-Kliniken gGmbH (deutschlandweit)

Hebamme / Entbindungspfleger (m/w)
   Oberlausitz-Kliniken gGmbH (deutschlandweit)

Oberarzt (m/w) für Gynäkologie und Geburtshilfe
   Oberlausitz-Kliniken gGmbH (Bautzen)

Sachbearbeiter (w/m/d) Entgeltabrechnung
   Wilhelm Gienger KG (Kornwestheim)

Sachbearbeiterin (w/m/d) Beistandschaften
   Stadt Norderstedt (Norderstedt)

Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel (Buchhandel) (m/w/d)
   Thalia Bücher GmbH (Innenstadt)